Schnee in der Städteregion Aachen, Eifel und Belgien

Schnee in der Städteregion Aachen und Umgebung ?

In den nächsten Tagen werden wir nicht nur in den Höhenlagen der Eifel eine weiße Winterlandschaft mit Schnee bewundern können. Auf der folgenden Webseite kann man sich Fotos mit der Webcam von Monschau ansehen. Hier zusätzlich noch ein Link zu der Webcam in Monschau-Mützenich, weil aktuell die Webcam in Monschau ausgefallen zu sein scheint. (Stand: 24.1.2021)

Weitere Infos mit vielen Links zu den aktuellen Schneeverhältnissen findet ihr auf der folgenden Webseite:

Informationen zu Freizeitmöglichkeiten im Winter

Schnee in der Städteregion Aachen, Eifel und Belgien

Eifel
Foto: http://www.monschau.de/de/erleben/webcam/
Das Foto ist übrigens nicht aktuell.

Schnee könnte laut eifelwetter.de möglicherweise in den nächsten Tagen fallen. Aber das wird dann wohl eher “Pappschnee” sein.

Auf der folgenden Seite haben wir Informationen zu Freizeitmöglichkeiten im Winter in der Städteregion Aachen, in der Eifel und Belgien zusammengefasst.

Auf vielen der genannten Seiten findet ihr auch Informationen zu Schneehöhen und Schneezustand, so dass man überlegen kann, ob es sich lohnt, den Schlitten oder die Ski einzupacken oder ob (nur) ein Winterspaziergang möglich ist.

Skipisten in Ostbelgien


Mehr auf der folgenden Seite

Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay


Lesen Sie mehr - Kategorie: Gesundheit und Soziales

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite